Jede kleine Auszeit hilft

gabihelmchen_auszeit     Veröffentlicht am 10.10.2014

Einmal im Jahr besuche ich meine älteste (im Sinne von „längste Zeit mit ihr befreundet“) Freundin in Ostholstein. Immer in ihren Sommerferien. Ich bin gerne dort. Genieße diese Auszeit. Das Leben auf der Terrasse, wenn möglich. In diesem Sommer war es möglich. 

Die Sonne schien, es war zwischen warm und heiß, wir konnten den ganzen Tag auf der Terrasse verbringen, wenn wir wollten. Bis abends um 10 war es wunderbar, einfach draußen zu sein. Natürlich saßen wir nicht 4 Tage lang auf der Terrasse, wir waren auch unterwegs, aber immer ohne Stress, ohne Druck. Eine Auszeit an der Ostsee beim Schloss Weissenhaus brachte folgende Bilder:

gabihelmchen_ostsee_baumkunst01

gabihelmchen_ostsee_baumkunst02

gabihelmchen_ostsee_rasen02

gabihelmchen_ostsee_rasen01

gabihelmchen_ostsee_haus01

gabihelmchen_ostsee_haus02

gabihelmchen_ostsee_haus03

gabihelmchen_ostsee_holzkugel01

gabihelmchen_ostsee_holzkugel02

gabihelmchen_ostsee_strand

2 Gedanken zu „Jede kleine Auszeit hilft“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.