Serie: Fundstück – heute: Starkes Grün

gabihelmchen_Mauergrün00     Veröffentlicht am 10.09.2015

Heute wieder ein Fundstück. Dinge, die eventuell schon eine ganze Weile da sind oder auch ganz frisch irgendwo auftauchen, stelle ich vor. In unregelmäßigen Abständen, so wie ich sie finde und wahrnehme. Ohne viele Erläuterungen, Erklärungen, Hintergrundinformationen. Es geht um die Sache an sich und die Dinge sprechen für sich. 

Das Fundstück heute sind viele kleine grüne Pflanzen, die dabei sind eine niedrige alte Mauer in Berlin-Tempelhof zu zerstören. In diesem Fall ist mir das Grün zu stark, weil ich die kleine Mauer erhaltenswert finde.

gabihelmchen_mauergrün02

gabihelmchen_mauergrün

gabihelmchen_mauergrün01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.